Adresse

Villaret 6
1783 Barberêche
Schweiz

Anfahrt

Kontakt

info(at)swissrara.ch

+41 79 752 44 35

Folgen

  • Weiß Instagram Icon

©2019 by swissrara. Proudly created with Wix.com

Die Menschen hinter swissrara

20171008_182910.jpg

swissrara ist einer meiner Big Five. 

Vor ein paar Jahren war swissrara nur ein Traum, einer von vielen und doch einer der grössten, in meinem schwarzen Ideenbuch mit der Aufschrift «Mit einem Gedanken fängt alles an.»

 

Hätte mein Vater damals schon gewusst, was er sich einhalsen würde, als er mir das kleine schwarze Notizbuch geschenkt hat, würde es wohl noch immer gut verschlossen in seinem Schreibtisch ruhen. 

Ohne die Unterstützung meines Partners und meiner Familie wäre swissrara nach wie vor nur eine trockene Notiz in einem kleinen, schwarzen Buch.

 

Dass swissrara bunt und greifbar ist und langsam, aber stetig wächst, ist ihr Verdienst und dafür bin ich unendlich dankbar.

 

Dankbar bin ich auch dafür, dass ich mit der nötigen Portion Sturheit und Eigensinnigkeit ausgestattet bin, um meine Träume zu hören und meinem Herzen zu folgen.

 

«They call us dreamers,
but we're the one who don't sleep.»



 

Kopf voller Träume

Anja Tschannen

20170414_181401(0).jpg

Ohne ihn würde es swissrara, inbesondere das Pommernenten-Projekt, nicht geben. Er ist der Mensch, der die verrücktesten Ideen zum Leben erwecken kann.

 

Der immer das Positive sieht. Der grösse Träume in kleine Zwischenschritte runterbricht, um sie fassbar und umsetzbar zu machen. 

Der loyal vor, neben und hinter mir steht. Der nie müde wird den ausgefallenen Gedankensprüngen zuzuhören und der Raum schafft für Träume und Liebe.

Hände aus Gold

Laurent Blaser