Suche
  • anjatschannen

swissrara- mehr als nur Bauernhof-Idylle

Nun ist es also so weit. Mein Baby hat ein Gesicht bekommen. Eine Existenz. Denn wer im Zeitalter der Digitalisierung keine eigene Homepage hat, den gibt es nicht. So einfach ist das. Es freut mich ausserordentlich, dass du hier gelandet bist. Wenn du bleibst...



swissrara -Entscheidungsfreiheit auch morgen noch!


... dann erfährst du im Verlaufe der Zeit so einiges. Du nimmst an der Entwicklung von swissrara teil. Wirst sehen, was wir erleben. Spüren, was wir fühlen und tauchst in den Alltag unseres einzigartigen und einmaligen Erhaltungswerks ein.


Bedrohte Nutztierrassen, alte Pflanzensorten, wertvolle Heilkräuter, Landwirtschaft, Natur und Persönlichkeitsentwicklung wirst du authentisch und ungeschminkt aufgetischt bekommen.


Aber achtung: swissrara ist mehr als herzige Entchen und Bauernhofidylle. Du wirst mit Blut, Dreck, Schweiss, Tränen und Tod genauso konfrontiert wie mit flauschigen Federbällen, freakigen Kühen, leckeren Produkten und spassigen Momenten. Dich erwartet alles. Gleichzeitig. Wie das Leben eben spielt.



Du fällst gemeinsam mit uns auf die Nase, wenn der ultimative «Plan de bataille» draussen in der Praxis zerfetzt wird. Suhlst dich kurz mit uns im schrecklichen Elend, das die böse, böse … ja wirklich böse Welt uns beschert hat, um kurz darauf das süssklebrige Mitleid abzuwaschen und es nochmals auf eine andere Weise zu versuchen. Immer und immer wieder. Bis es klappt. Denn geht nicht, gibt’s nicht, und von nichts kommt nichts.


Hier wird hart gearbeitet, ohne Burnout-Gefahr. Denn was wir tun, tun wir, weil wir es gerne tun. Weil wir es im Herzen tragen, weil es Teil unserer ganz persönlichen Big Five ist. Wenn du bleibst...



...nimmst du hautnah, an der Entwicklung von swissrara teil, an unserer Entwicklung und wahrscheinlich tragen wir auch etwas zu deiner Entwicklung bei. Denn mitnehmen tut man immer etwas. Nichts im Leben passiert zufällig.


Wen du bleibst, dann werden wir gemeinsam wachsen...



Damit du dich etwas zurechtfindest:


Auf der Homepage findest du alle Basisinformationen zu swissrara. Da unsere Seite mit unseren sozialen Medien, sprich Facebook und Instagram, gekoppelt ist, siehst du auf der Startseite - der Rubrik «Aktuelles» - täglich, was draussen gerade so abgeht und womit swissrara beschäftigt ist. Wenn du immer auf dem Laufenden sein und keinen Post verpassen willst, dann ist es für dich einfacher, wenn du swissrara direkt auf FB und Instagram folgst.


In unserem Blog, also genau in der Rubrik in der du dich gerade befindest, posten wir in unregelmässigen Abständen einen Beiträge zu Themen, die wir als wichtig für dich oder uns erachten.


Wenn dich etwas brennend interessiert, dann darfst du das gerne melden. Konstruktive Kritik und Anregungen nehmen wir gerne an. Beleidigungen oder anstandslose Kommentare werden bestenfalls ignoriert oder gelöscht. Schalte einfach in den «Gesellschaftsfähig»-Modus, wenn du mit uns kommunizieren möchtest.


Interessiert es dich, was ich neben swissrara sonst noch so mache, dann folge mir auf Insta und FB, aber auch hier gilt «Gesellschaftsfähig»- Modus.


Ich freue mich im Namen von swissrara auf alles, was jetzt kommt.


Bewahre bewährtes, für Entscheidungsfreiheit auch morgen noch...


... denn Abgerechnet wird dort, wo Gesundheit anfängt: Auf dem Teller!


Anja Tschannen



#swissrara #swissrarafarm #swissrarafield #swissrarafood #prospecierara #anjasbigdream

104 Ansichten2 Kommentare

Adresse

Villaret 6
1783 Barberêche
Schweiz

Anfahrt

Kontakt

info(at)swissrara.ch

+41 79 752 44 35

Folgen

  • Weiß Instagram Icon

©2019 by swissrara. Proudly created with Wix.com